Форум Видеолюбителя

Объявление

Mirror Of The Realm

Информация о пользователе

Привет, Гость! Войдите или зарегистрируйтесь.



Borat (GER) TS

Сообщений 1 страница 5 из 5

1

[реклама вместо картинки]

Название: Borat (USA 2006)
Качество: TS
Формат: VCD
Audio: (MiC)
Продолжительность: 85 Min.
Жанр: Комедия
Размер: 791 MB
Язык: Немецкий

Der kasachische TV-Journalist Borat (Sacha Baron Cohen) soll im Auftrag von Volk und Vaterland nach Amerika reisen, um die Heimat mit detaillierten Erkenntnissen ueber die westliche Kultur zu befruchten. Voller Stolz
brechen Borat und sein Azamat Bagatov (Ken Davitian) auf ins Land der unbegrenzten Moeglichkeiten, um sich sogleich an grenzenlos unfreundlichen New Yorkern die Zaehne auszubeissen. Weiter geht die Expedition quer durchs Land von Ost nach West, um erstens den Amerikanern ihre Geheimnisse zu entlocken und zweitens Traumfrau C.J. (Pamela Anderson) zu erobern.

0

2

Привет ты куда пропал то

0

3

film klass

0

4

Ссылки то мертвые кроме первой. жаль:(((

0

5

Новые ссылки + DvDRip

Borat Limited Edition DvDRiP/ Deutsch

Regie: Larry Charles
Drehbuch: Sacha Baron Cohen, Anthony Hines, Peter Baynham, Dan Mazer
Freigabe: ab 12 Jahre
Genre: Real-Satire
Produzent: Sacha Baron Cohen, Jay Roach, Dan Mazer, Monica Levinson
Länge: ca. 85 Min.
Dt. Start: 02.11.2006
Cast: Sacha Baron Cohen, Ken Davitian, Pamela Anderson, Rakefet Abergel

Кол...во CD|Тип: 1
Кол...во партов: 8
Залито на: Rapidshare.com

"Jagshemash!" grüßt Borat Sagdiyev, ein Dokumentarfilmer aus dem idyllischen Kasachstan, wo Frauen verkauft, Schwule gehängt und Juden verfolgt werden. "Mein Beruf: Fernsehreporter. Ich zweit meist erfolgreich in ganz Kasachstan. Ich auch habe Arbeit in Vergangenheit als Zigeunerfänger, Eismacher und in Computerwartung. Ich strich die Außenseiten und entfernte tote Vögel aus den Röhren." - In seiner Heimat ein gefeierter TV-Star, möchte Borat deshalb nun durch die USA, nein, die US of A, reisen, um ein wenig die amerikanische Kultur, die Lebensart, die Einwohner kennen zu lernen. Die von Rassismus, Antisemitismus und Misogynie bestimmten Ansichten des Moderators stoßen bei den US-Landsleuten, denen er auf seiner Reise begegnet, allerdings auf weniger Widerstand als erwartet: Auf Anfragen, welche Waffen besonders geeignet seien, um Juden zu erschießen, oder wo es Autos zu erwerben gäbe, mit denen man am besten unbeschadet Zigeuner überfahren könne, erhält er ebenso hilfreiche wie ehrlich gemeinte Antworten. Sein Ziel ist jedoch ein ganz anderes: Borat hat sich in Pamela Anderson verguckt - und diese soll in Kalifornien seine Frau werden.

0